Interzoo 2016

Mai 2016 war mal wieder Branchentreffen in Nürnberg. Viel Neues und Interessantes gab es zu sehen... natürlich das Schönste und Beste bei uns.

Bedanken möchten wir uns natürlich wieder bei den vielen Kunden die es auf unseren Stand geschafft haben. Mitgenommen haben wir die vielen positiven Gespräche und viel Lob für unsere Produkte. Dafür an alle noch einmal herzlichen Dank. Wir werden auch weiterhin die Qualität hoch halten um Ihren Vierbeinern das best mögliche Produkt zu backen. Auch haben wir durch Anregungen der Kunden viele neue Ideen, lassen Sie sich weiterhin überraschen.

Dank der guten Zusammenarbeit 2014 waren auch diesesmal wieder die Frimen Owney und Hölscher / Equest for dogs mit uns am Stand. Für die gute Zusammenarbeit und den Spaß wollen wir uns auch diesesmal wieder bedanken. Die Produkte der drei Firmen ergänzen sich im Besonderen, denn bei uns konnten sich die Kunden rundum gut mit Ware versorgen. Sehr hochwertige Kleidung für Hundehalter von Owney, dazu Leinen, Halsbänder und auch Spielzeuge von Equest for dogs ergänzen unser Sortiment von gesunder Hundenahrung und Hundeleckeli bis hin zu der Neuen Katzennahrung auf.

Herzlichen Dank vom ganzen Bubeck-Team

Kategorien: Neues von Bubeck
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.