Interzoo 2014

Zuerst einmal möchten wir uns bei den vielen Kunden bedanken die so zahlreich bei uns auf der Interzoo 2014 in Nürnberg vorbeigeschaut haben. Wieder konnten wir mit vielen positiven Gesprächen und vielleicht auch der ein oder anderen Anregung wieder nach Hause fahren.

Natürlich gab es auch von uns wieder neue Produkte zu bestaunen. Diese werden wir bald hier präsentieren. Hier ein paar Impressionen von der Messe.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch noch bei "Aufschnitt Berlin" für die schöne Deko. Vielen Dank und viele Grüße nach Berlin. Wir hoffen auch bald eine Kollektion an Hundespielwürsten von Aufschnitt Berlin präsentieren zu können... Es wurde versprochen daran zu arbeiten.

Über Aufschnitt Berlin

Zum Reinsetzen, aber bitte nicht essen! Was uns hier so formvollendet anlacht, sind liebevoll in traditionellen Nähtechniken handgefertigte Wurst- und Fleisch-Imitate von Aufschnitt aus Berlin-Friedrichshain. Ein Kuschelerlebnis der besonderen Art für wahre Wurstliebhaber/innen! Sonntag bei Wurst & Bier! (Foto: Robert Schlesinger/dpa)

www.aufschnitt.net

Das Bubeck Standteam bedankt sich bei jedem der Interesse an uns und unseren Produkten gezeigt hat.

Zum ersten Mal haben wir einen Gemeinsamen Stand mit der Firma Owney dem Hersteller für hochwertige Hundehalterbekleidung und der Firma Hölscher mit seiner Marke Equest for dogs mit hochwertigen Leinen, Halsbänder und Spielzeugen aus Seilmaterial in Deutschland gefertigt.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bubeck Team

Kategorien: Neues von Bubeck
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.